StartseiteStartseiteKalenderHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenRegistrierung
LG-TREFF - www.lueneburger-treff.de » Treffpunkt Lüneburg » Klön-Ecke » Trinkspiel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lhunathiel
Doppel-As

Herkunft: Lüneburg
Guthaben: 2307987 LG

Lhunathiel herausfordern

3 x King of
Highscore mit 24522 Goldminer
Highscore mit 180 Kosmokado
Highscore mit 10850 Lightning

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278166
Nächster Level: 300073
60%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lhunathiel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee, keine sorge, abhetzen werd ich mich nicht

29.05.2004, 13:30 Lhunathiel ist offline   Profil von Lhunathiel Füge Lhunathiel deiner Freunde-Liste hinzu Lhunathiel eine Instant Message senden Email an Lhunathiel senden Füge Lhunathiel in deine Contact-Liste ein
Michaela
Moderator

Guthaben: 153265 LG

Michaela herausfordern

Erfahrungspunkte: 276648
55%

oi!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber günstig,na ich sag dir aber noch bescheid ja.aber denke schon,das heisst wenn dus machen würdest und irgendwann mal bischen zeit hast.bloss nicht abhetzen

26.05.2004, 19:24 Michaela ist offline   Profil von Michaela Füge Michaela deiner Freunde-Liste hinzu Michaela eine Instant Message senden Email an Michaela senden Homepage von Michaela AIM Screenname: Minihexe24
Lhunathiel
Doppel-As

Lhunathiel herausfordern

3 x King of

60%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lhunathiel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich noch ne Holzplatte zu Hause hab, würden an Materialkosten noch knapp 13€ für die Gläser anfallen. Mehr ist das schon gar nicht.

26.05.2004, 16:09 Lhunathiel ist offline   Profil von Lhunathiel Füge Lhunathiel deiner Freunde-Liste hinzu Lhunathiel eine Instant Message senden Email an Lhunathiel senden Füge Lhunathiel in deine Contact-Liste ein
Michaela
Moderator

Guthaben: 153265 LG

Michaela herausfordern

Erfahrungspunkte: 276648
55%

lachAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grössten säufern?Meinst du Feuerwehr von Jens .lach.Sag mal was kostet das wenn du eins bauen würdest?Zum selber bauen hab ich die ruhe und die lust auch eher weniger,kicher.

26.05.2004, 15:23 Michaela ist offline   Profil von Michaela Füge Michaela deiner Freunde-Liste hinzu Michaela eine Instant Message senden Email an Michaela senden Homepage von Michaela AIM Screenname: Minihexe24
Lhunathiel
Doppel-As

Lhunathiel herausfordern

3 x King of

60%

Hehe, dann werd ich mich mal anpirschen. Ihr werdet wohl aber bis Sonntag warten müssen, denn ich habs den wohl größten Säufern vermacht.

25.05.2004, 22:37 Lhunathiel ist offline   Profil von Lhunathiel Füge Lhunathiel deiner Freunde-Liste hinzu Lhunathiel eine Instant Message senden Email an Lhunathiel senden Füge Lhunathiel in deine Contact-Liste ein
Gast
unregistrierter Benutzer

Lhunathiel herausfordern

3 x King of

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10
NAN%

trinkspielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi lhuna klar lad doch einfach mal hoch das bild
dafür ist die galerie doch da

25.05.2004, 22:34  
Lhunathiel
Doppel-As

Lhunathiel herausfordern

3 x King of

60%

TrinkspielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lhunathiel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade das Trinkspiel-Bild in der Imagebase gesehen. Das Spiel ist fies aber genial, und stammt nicht von mir. Ich bin zwar auch auf die Idee gekommen, bevor ich wusste das es sie gibt, aber sie gibt es.
(War schon drauf und dran eins zu kaufen)
Ich hab jetzt selber eins gebastelt, aber in ein anderes Spiel umgewandelt.

Für alle die es interessiert kann ich Bilder hochladen und falls es wer haben will kann er sich melden, dann bau ich schnell noch eins.

*bettel* Schreibt mir!

25.05.2004, 22:28 Lhunathiel ist offline   Profil von Lhunathiel Füge Lhunathiel deiner Freunde-Liste hinzu Lhunathiel eine Instant Message senden Email an Lhunathiel senden Füge Lhunathiel in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: