StartseiteStartseiteKalenderHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenRegistrierung
LG-TREFF - www.lueneburger-treff.de » News und Umfragen » News » Neue Arcade Games !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mazel01
Administrator

Herkunft: Lüneburg
Guthaben: 48621 LG

mazel01 herausfordern

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 586335
Nächster Level: 677567
33%

Neue Arcade Games !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mazel01 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöle !!!

Habe soeben neue Arcade Games hochgeladen. ES SIND JETZT 732 GAMES !!!

Das Guthabensystem habe ich wieder auf Dynamisch eingestellt. Diesmal aber optimiert. Die Gewinne und Preise steigen und fallen jetzt besser.

Battleships ist jetzt in der Geschwindikeit verbessert und wird in einem Extra Fenster geöffnet um die Java-Belastung zu reduzieren.

Bei Safeknacker gibt es auch ein kleines update. Es werden jetzt die falschen Kombinationen in einer Liste angezeigt.

WICHTIG !!! Falls ein Spiel nicht funktionieren sollte bitte keine Panik und nicht rumärgern !!!

Es ist Hilfreicher wenn Ihr den Namen des Spiels, die Fehlermeldung und in welchem Zusammenhang der Fehler aufgetreten ist, ins entsprechende Game-Forum eintragt. Ich werde mich dann der Sache annehmen.

Dieser Beitrag wurde von mazel01 am 11.10.2004, 22:21 Uhr editiert.

11.10.2004, 22:02 mazel01 ist offline   Profil von mazel01 Füge mazel01 deiner Freunde-Liste hinzu mazel01 eine Instant Message senden Email an mazel01 senden Homepage von mazel01 Füge mazel01 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mazel02 YIM Screenname: mazel02 Skype Screenname: mazel02
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: