StartseiteStartseiteKalenderHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenRegistrierung
LG-TREFF - www.lueneburger-treff.de » Empfangshalle » Vorstellung neuer Mitglieder » Oi*angel ist da :) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Oi*angel
Grünschnabel

Herkunft: Lüneburg
Guthaben: 1125 LG

Oi*angel herausfordern

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 383
Nächster Level: 443
0%

Oi*angel ist da :)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Oi*angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin Jessi und bin in diesen moment 24 Jahre alt. bor ich bin schon 24??? das geht ja gar nicht

Ich wohne mom in Mecklenburg möchte aber nach Lüneburg wieder ziehen. Bin hier auch eigendlich zuhause. Ich weiß auch nicht warum ich weggezogen bin. -.- naja nu bin ich ja bald wieder hier.

so was wollt ihr denn noch so wissen? wisst ihr was fragt mich doch einfach.

LG Jessi

23.08.2009, 21:34 Oi*angel ist offline   Profil von Oi*angel Füge Oi*angel deiner Freunde-Liste hinzu Oi*angel eine Instant Message senden Email an Oi*angel senden Füge Oi*angel in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: